Hallo meine Lieben!

Wie geht´s euch bei der Hitze? Vielleicht ist ja auch bei euch der nächste Grillabend schon in Sicht.

Ich habe heute ein leckeres Focaccia Rezept, das dazu super passen würde. Eignet sich auch ideal zum Mitnehmen für ein Picknick.

Focaccia ist ein Brot, das eigentlich ganz typisch für Italien ist. Auch bei uns kann man es in Bäckereien und Supermärkten kaufen – selbstgemacht schmeckt´s aber doch am besten.

Belegt habe ich das Ganze mit Tomaten, Basilikum und Thymian. Meine Balkontomaten konnte ich leider noch nicht verwenden, die brauchen noch ein bisschen Sonne. Basilikum und Thymian stammen jedoch aus dem Eigenanbau 😉

Mit diesem Rezept für Focaccia wünsche ich euch eine schöne restliche Woche und ein tolles, sonniges Wochenende 🙂

LG Karina
Hast du schon mein Quinoa Pilaw mit Spargel und Huhn probiert?

 

Zu Favoriten hinzufügen