Mit Food Pops ins neue Jahr!

Ich übe gerade fürs morgige Silvesteressen. 🙂 Wir feiern gemeinsam mit lieben Freunden ins neue Jahr und ich freue mich schon, mich morgen in der Küche wieder ein wenig auszutoben. Bei den Snacks bin ich noch ein wenig am Überlegen – wie, was, wann. Morgen dann zu experimentieren ist mir dann doch ein wenig zu heikel – deswegen heute eine kleine Proberunde.

Schon länger habe ich mir vorgenommen Food Pops zu probieren. Ihr kennt vielleicht die süße Version davon, die Cake Pops. Meine Food Pops sind herzhaft und mal eine andere Idee in Sachen Fingerfood. Genau genomen kommen Frischkäse, Parmaschinken, Cranberries und Nüsse in die kleinen Snacks in Lollli-Form. Als Stiel könnt ihr auch Holzspieße verwenden – ich fand die Idee mit Salzstangen ganz nett.
Für mehr Snack-Inspirationen könnt ihr auch gerne bei meinen Rezepten aus dem Vorjahr vorbeischauen, da gab´s eine Pestoblume und Zupfbrot.

Nicht zuletzt möchte ich noch DANKE sagen! Und zwar für ein weiteres Jahr auf meinem Blog. Danke für eure Unterstützung, eure lieben Kommentare und Likes. Ihr seid toll! Ich freue mich schon sehr aufs kommende Jahr mit vielen neuen Rezepten.

Eure Karina 🙂

Zu Favoriten hinzufügen