Hallo meine Lieben!

Wenn ich Gäste einlade, will ich meistens etwas Selbstgebackenes auftischen und so war´s dann auch gestern. Was ich zu Hause hatte, waren unter anderem frische Heidelbeeren, die mein Freund am Wochenende liebevoll bei einem Obstbauern im Mühlviertel gepflückt hat. Da ich nicht gerade viel Zeit für´s Kuchenbacken hatte, ist das Rezept wirklich super einfach – um nicht zu sagen ein „gelber Blechkuchen mit Heidelbeeren“ 😉 Ihr wisst vielleicht, dass ich ein großer Zimt-Fan bin und das nicht nur im Winter. Ein kleines bisschen hat es dann auch in den heutigen Kuchen geschafft. Ich mag den Kuchen super gerne und möchte deswegen heute dieses Heidelbeerkuchen-Rezept mit euch teilen.

Da unsere zwei Gäste nicht den ganzen Heidelbeerkuchen geschafft haben, gab´s den übrigen Kuchen heute für meine Arbeitskollegen. :)Ich koche und backe sehr gerne mit Heidelbeeren. Hast du schon meinen Heidelbeer-Auflauf probiert?

Viel Spaß beim Nachbacken, LG Karina

Zu Favoriten hinzufügen