Hallo Küchenfreunde!

Wer wie ich gerne asiatisch isst, steht wahrscheinlich auch auf die dort typischen Nudelgerichte. Ich habe mich heute an sogenannten „Rainbow Lo Mein“ versucht. Wie der Name schon verrät, punktet das Gericht nicht nur geschmacklich, sondern auch durch sein buntes Auftreten 😉
Paprika, Karotten, Rotkohl, Zwiebel und Petersilie sind hier bei meinem Rezept am Start, um die Regenbogen-Farben auf eure Teller zu bringen.

Bei den Nudeln habe ich zu Mie-Nudeln gegriffen. Du kannst aber auch ganz einfach Spaghetti verwenden, die sicherlich einfacher erhältlich sind. Beim Gemüse entscheidest du selbst, wie weich bzw. bissfest du es haben möchtest – bei mir muss es noch Biss haben und kommt daher nur kurz in die Pfanne. Hier ist also wieder einmal Ausprobieren angesagt 😉

 

Viel Spaß beim Nachkochen, Karina 🙂

Zu Favoriten hinzufügen