Hallo meine Lieben!

Habt ihr demnächst vor Gäste einzuladen? Wenn nicht gegrillt wird, wie es sich halt im Sommer hervorragend anbietet, dann hab ich eine neue Rezept-Idee für euch. Einen sommerlich, mediterraner Snack wenn man so will. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich die kleinen Pizza-Taler auch echt gut bei Sommerparties machen. Fingerfood kommt ja bekanntlich immer gut an.

Etwas untypisch für Pizza ist heute mein Belag. Neben Faschiertem kommen auch klein gewürfelte Zucchini und Paprikastücke auf meine Pizza-Taler. Statt Mozzarella streue ich am Ende noch Feta darüber. Im aktuellen Rezept habe ich zwar noch gekaufte Zucchini, Paprika und Tomaten verwendet – ich freue mich aber schon riesig drauf, wenn ich diese dann bald von unserem Balkongarten ernten kann.

Beim Belag könnt ihr natürlich ganz leicht variieren. Lässt ihr das Faschierte  weg, könnt ihr eure Pizza-Taler auch vegetarisch servieren.

Viel Spaß beim Nachkochen, eure Karina

Zu Favoriten hinzufügen