Hallo meine Küchenfreunde!

Ich koche gerne mit Quinoa und habe heute festgestellt, dass ich noch kein einziges Quinoa-Rezept auf meinem Blog gepostet habe!

Also worauf warten wir: Kocht mit mir eine Quinoa Pfanne!

Ich sag nur „klein aber oho!“ Die kleinen Körner haben es nämlich ernährungstechnisch echt in sich. Quinoa bietet gesundes Eiweiß in Hülle und Fülle und ist daher super für Vegetarier und Veganer als pflanzlicher Proteinlieferant geeignet. Im Geschmack ist Quinoa mild und leicht nussig. Außerdem enthält das sogenannte „Pseudogetreide“ viel Magnesium, Calcium und Eisen. Diese Quinoa Pfanne steckt also voller wichtiger Vitamine und Mineralstoffe, die ideal für eure Gesundheit sind.

In Kombination mit frischem Gemüse hat man im Nu eine leckere und gesunde Mahlzeit gezaubert.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachkochen,
LG Karina 🙂

 

Zu Favoriten hinzufügen