Mengenangabe: 4 Portionen

Zucchini Risotto mit Zitrone und Basilikum

Hallo meine Lieben! Wieviel Zeit nehmt ihr euch zum Kochen? Ich koche echt gerne und auch viel – liebe aber vor allem Gerichte, die in...

Strudelschnecke mit Filoteig

Hallo meine Lieben! Für diese Strudelschnecke habe ich diesmal Filoteig verwendet. Die Blätter sind hauchdünn und werden aus diesem Grund auch besonders knusprig. Ich habe...

Kürbis Spinat Rotolos mit Tomatensauce

Hallo meine Lieben! Seid ihr hungrig? Dann kann´s ja losgehen mit dem neuen Rezept. Kocht mit mir leckere Kürbis Spinat Rotolos. Alle guten Dinge sind...

Rhabarber Dessert

Hallo meine Lieben! Rhabarber, welcome back! 🙂 Wie habe ich mich gefreut, als ich am Wochenende den ersten heimischen Rhabarber im Supermarkt entdeckte. Rhabarber zählt...

Kürbissuppe mit Apfel

Es ist Zeit für Kürbissuppe 🙂 Leider ist nun auch der Spätsommer vorbei und der Herbst zeigt sich schön langsam mit all seinen Eigenschaften wie...

Indisches Chicken Korma

Die indische Küche ist echt genial! Ich liebe daran, dass durch viele verschiedene Gewürze ein richtiges Geschmackserlebnis gezaubert wird. Curkuma, Kumin, Nelken – alles Gewürze,...