Mengenangabe: 8 Stück

Selbstgebackene Bagels – echt keine Hexerei

Hallo Leute – Heute backen wir Bagels Ich hab mir eigentlich immer gedacht, dass diese Art von Gebäck aufgrund des Loches in der Mitte etwas...

Pikante Kräuter Scones

Hallo meine lieben Kochfreunde! Ich hab derzeit auf meinem Balkon eine echte Kräutervielfalt. Da hat sicherlich auch ein wenig das regnerische Wetter Anfang des Monats...

Tacos mit Tex Mex Fülle – Streetfood aus Mexico

Streetfood findet man rund um die Welt Wenn ich an die typischen Vertreter bei uns in Österreich denke, kommt mir gleich mal der typische Würstelstand...

Bärlauch- Knödel als Frühlingsboten

  Bärlauch zählt für mich im Lebensmittelsektor definitiv zu den Frühlingsboten. Ich habe heute aus den geschmacksintensiven Blättern echt leckere Knödel gekocht, wie ich finde....

Zuckerfreie Müsliriegel selbst gemacht

Hallo Leute! Schon mal Müsliriegel selbst gemacht? Müsliriegel aus dem Supermarkt sind lecker – keine Frage. Doch ich muss euch leider darauf hinweisen, dass diese...

Zucchini-Taler als Beilage oder Hauptgericht

Hallo Küchenfreunde! Wir haben heute die Grillsaison eröffnet und als Beilage gab´s unter anderem knusprige Zucchini Taler. Die Taler schmecken auch lecker als leichte Hauptmahlzeit,...