Hallo meine Lieben!

Es ist definitiv kein Geheimnis, dass ich gerne schnelle, einfache und gesunde Gerichte koche! So auch das heutige Rezept, das zum Einen wirklich ruck zuck fertig ist, und zum Anderen auch noch super lecker schmeckt 🙂

Kocht mit mir Spaghetti mediterran

Im Supermarkt sind sie ja schon stark vertreten, die Tomaten aus österreichischem Anbau. Es gibt Tomaten in den unterschiedlichsten Größen, Formen und auch Farben. Groß oder klein, in gelb, rot oder auch dunkel.
Ich mag vor allem kleine Cocktailtomaten, die ich auch gerne zwischendurch snacke 😉 Ich freue mich schon, wenn ich heuer meine ersten Tomaten aus dem eigenen Anbau ernten kann. 🙂 Bis dahin dauert es allerdings noch ein bisschen und darum habe ich in diesem Gericht gekaufte Tomaten verwendet.

Um mehr über das Sommergemüse Tomate zu erfahren, einfach hier klicken.

Viel Spaß mit dem Rezept für Spaghetti mediterran,
eure Karina

 

Zu Favoriten hinzufügen