Hallo Leute! Ich als Food- Bloggerin interessiere ich mich sehr für neue Rezepte und gutes Essen und hab daher heute in Linz den Street Food Market besucht. Hier trifft man auf Essen aus unterschiedlichen Kulturen und kann sich toll inspirieren lassen. Ich hatte natürlich für euch meine Kamera dabei …
Street Food, also Essen, das direkt aus einem Truck oder Verkaufsstand verkauft wird, boomt derzeit enorm. Wichtig ist dabei: frisch zubereitet und selbstgemacht! Genau das konnte man auch hier beim Street Food Market Linz genießen.

Für mich war es genau das Richtige, denn ich liebe es, mich quer durch spannende Gerichte und internationale Spezialitäten zu kosten. Red Thai Chicken Curry, mesopotamisches Kisir oder knusprige Ente im Brioche sind nur ein paar Beispiele, die ich heute getestet habe.

Vielfältiges und sehr abwechslunsgreiches Angebot am Street Food Market Linz

Leider schafft man es nicht, sich durch alle Köstlichkeiten zu kosten, doch ich muss sagen, ich bin begeistert von der Idee und dem Konzept des Street Food Market. Sattgegessen bin ich auf jeden Fall und freue mich wirklich auf eine baldige Wiederholung dieses Events. 🙂

LG Karina