Zutat: Chinakohl

Nasi Goreng – Indonesische Küche

Hallo meine Lieben! Der Frühling lässt uns wettertechnisch ja gerade ein bisschen im Stich. Bei den kalten Temperaturen würde man sich doch gerne mal irgendwohin...

Feigensalat – ein bisschen Exotik im Herbst

Hallo meine Lieben! Bevor die Feigensaison wieder zu Ende geht, wollte ich noch eine kleine Rezeptidee dazu vorstellen. Natürlich sind Feigen auch zu anderen Zeiten...

Chinakohl-Rouladen mit Räuchertofu

Hallo Küchenfreunde! Ich habe heute Chinakohl-Rouladen gekocht und möchte euch das Rezept hier vorstellen. Die Rouladen eignen sich ideal als Beilage oder aber auch als...

Hühnchenpfanne mit Pfirsich

Da mich eure positive Rückmeldung auf Facebook so überwältigt hat, gibts heute schon das erste Rezept zum Nachkochen. Kocht mit mir eine Hühnchenpfanne 🙂 Los...