Zutat: Couscous

Sommersalat

Halli hallo! Gleich mal vorweg: Wie geht´s euch bei der Hitze? Wir wünschen uns ja immer den Sommer herbei und freuen uns auf die ersten...

Thai Salat

Hallo Küchenfreunde! Heute gibt´s Urlaub für den Gaumen wenn ihr so wollt 😉 Nach meiner Bärlauchwoche mit regionalem Bärlauch folgt heute zur Abwechslung ein exotischeres...

Couscous Salat mit Grillgemüse

Hallo meine Kochfreunde! Wir haben dieses Wochenende das tolle Wetter genutzt und wieder fleißig gegrillt. Dabei kam mir die Idee zu diesem Gericht. Ich habe...

Süßkartoffel gefüllt – bunt essen im Winter

Hallo ihr Lieben! Von wegen grauer Winter – es geht auch bunt in der kalten Jahreszeit. Wenn nicht draußen, dann auf jeden Fall auf unseren...

Gefüllte Zucchini mit Couscous

Hallo meine Lieben! Wir befinden uns ja gerade mitten in der Zucchini-Saison. Auch wenn´s auf meinem Blog bereits ein Rezept für gefüllte Zucchini gibt, möchte...

Nuss-Hühnchen süß sauer

Hallo meine Lieben! Heute wollte ich wieder etwas Neues ausprobieren. Ich hatte Lust auf Hühnchen, wollte dieses aber nicht wie gewöhnlich zubereiten, sondern es irgendwie...