Zutat: Frischkäse

Schnelle Zucchini Tarte

Hallo meine Kochfreunde! Im letzten Rezept – meinem Zucchini Risotto – habe ich den milden Geschmack der Zucchini mit Gorgonzola kombiniert. Heute peppen wir in...

Nussminis – die ersten Weihnachtskekse

Willkommen in der Kekserlzeit! Wie schnell ist das heuer bitte gegangen und schwups stecken wir im Advent. Zum ersten Adventwochenende möchte ich euch natürlich mit...

Cheesecake mit Erdbeeren

Hallo meine Lieben! Wir hatten am Wochenende Besuch von zwei ganz lieben Freunden, die auch wie wir große Amerika-Fans sind. Dazu passend gab´s dann auch...

Zucchini-Röllchen mit Frischkäse

Hallo meine Lieben! Nach einer kurzen „Kochpause“ gibt´s heute wieder eine Rezeptidee von mir. Die Zucchini-Röllchen eignen sich super als Vorspeise zum Beispiel auch für...

Food Pops für die Silvesterparty

Mit Food Pops ins neue Jahr! Ich übe gerade fürs morgige Silvesteressen. 🙂 Wir feiern gemeinsam mit lieben Freunden ins neue Jahr und ich freue...