Zutat: Limette

Karfiol Tikka Masala mit Nockerl

Indien trifft Österreich – Karfiol Tikka Masala mit Nockerl Gerade vom Schlittenfahren wieder zurück im Warmen hab ich mich direkt ans Kochen gemacht. Ich habe...

Asiatischer One Pot

Hallo Asia-Fans! Vorbereitungszeit von ca. fünf Minuten – das hört sich doch toll an bei der Hitze oder? Bei diesem One Pot kommen, wie der...

Chicken Bowl mit Mango-Limetten Sauce

Hallo meine lieben Blogleser! In der heutigen Chicken Bowl trifft süß wieder einmal auf sauer bzw. pikant. Ich mag diese Kombination sehr gerne. Das Gericht...

Süß grillen – Lachs mit fruchtig gefüllter Avocado

Süß grillen – das Beste kommt zum Schluss… Ich hab mich für die aktuelle Grill-Woche intensiv mit unterschiedlichen Grillrezepten beschäftigt und möchte euch zum Abschluss...

Taboulé mit Melone

Was ist eure liebste Grillbeilage? Kartoffeln, Salat oder doch lieber Kräuterbaguette? Für mich bitte einmal von Allem 🙂 Beim Grillen liebe ich nämlich auch die...

Guacamole – homemade Avocadocreme

  Neben der asiatischen Küche bin ich ein großer Fan von mexikanischen Gerichten. Ein Klassiker, den ich euch heute vorstellen möchte ist sicherlich die Guacamole....