Zutat: Tomatenmark

Veggie Braten

Feiertage ist Bratenzeit! …und das geht auch vegetarisch! Egal ob Weihnachten oder auch Silvester – auch wenn wir heuer im etwas kleineren Kreis feiern –...

Einkornreis Risotto mit getrockneten Tomaten

Hallo ihr Lieben! Eher unbekannt – jedoch schön langsam wieder im Kommen: Die Rede ist vom Einkornreis bzw. vom Einkorn. Ich habe mich heute an...

Zucchini Curry

Hallo meine Lieben! Nachdem aktuell die Zucchinis nur so aus dem Boden sprießen, 😉 habe ich noch ein Zucchini-Rezept für euch vorbereitet. Das tolle an...

Italienischer Flammkuchen

Hallo ihr Lieben! Wir haben vorige Woche ein paar schöne Tage in Südtirol verbracht. Neben tollem Wetter, wunderschönen Bergen und traumhafter Landschaft hat mich natürlich...

Zucchini Cannelloni

Hallo meine Lieben! Ich werde derzeit von Mama und Schwiegermama reichlich mit frischen Zucchini aus dem Garten versorgt. Dazu passend kommt heute auch ein Rezept...

Mediterrane Gnocchi-Pfanne

Hallo meine Lieben! Wir hatten heute Lust auf ein bisschen Italien. Daher habe ich mich für eine mediterrane Gnocchi-Pfanne entschieden – hier aus Zeitgründen die...

Pizzaschnecken Variation

Hallo meine Lieben! Ich bin ein Fan von Essen, das man leicht einpacken und auch am nächsten Tag, eventuell sogar kalt, gut essen kann. Bei...

Polenta Quiche

Hallo meine Lieben! Manchmal ergeben sich Rezepte einfach so durch´s Herumprobieren. So ist auch dieses Gericht entstanden. Begonnen hat alles damit, dass ich unsere Vorratskammer...

Hackfleischpfanne mit Gemüse

Hallo meine Lieben! Selbst zu kochen kann so schnell gehen und trotzdem so lecker sein 🙂 Für diese Hackfleischpfanne braucht ihr keinesfalls viel Zeit investieren...

Pizzarolle

Wir kochen eine Pizzarolle! Heute liefere ich euch wieder einmal Nachschub in der Kategorie „Low Carb – Rezepte“. Ich ernähre mich auf keinen Fall low...