Hallo meine Lieben!

Wie ihr wisst, ist saisonale Küche bei mir ein großes Thema und da ich großer Rhabarber-Fan bin, gibt´s hier gleich noch ein Rezept dazu. Um den tollen Geschmack von Rhabarber für das ganze Jahr sozusagen zu „konservieren“ habe ich vor ein paar Tagen ein Rhabarber-Chutney zubereitet, das wirklich super lecker schmeckt. Es ist im Nu fertig und das Beste daran ist, dass man das ganze Jahr über Rhabarber essen kann 🙂

Chutneys sind so oder so echt genial. Ihre Herstellung ist echt unkompliziert und einfach und sie passen super zu Fleisch und Gegrilltem. Außerdem schmecken sie sehr lecker zu verschiedenen Käsesorten, im Sandwich, zu Tofu und noch vielem mehr. Einfach probieren 😉

Habt ihr schon meinen Rhabarber-Auflauf probiert?

Ich wünsche euch viel Spaß beim Einkochen! LG Karina

Zu Favoriten hinzufügen