Hallo meine Lieben!

Seid ihr noch auf der Suche nach einem schnellen, sommerlichen Mittag- oder Abendessen für morgen? Dann schaut euch dieses Rezept auf jeden Fall an. Es schmeckt super lecker und ist auch im Nu zubereitet. Noch dazu kommt das Aussehen 🙂 Ich finde, buntes Essen macht glücklich. In diesen Sandwiches habe ich alle möglichen Gemüsesorten miteinander kombiniert. Wenn ihr nicht gerade Butter-Toastbrot verwendet ist das Gericht zudem vegan. Ihr könnt natürlich auch Schinken, Hühnerfilet oder Speck reingeben. Ich wollte heute allerdings ohne tierische Produkte kochen.

Beim Hummus könnt ihr gekauften verwenden, oder hier bei meinem Rezept vorbeischauen, wenn ihr ihn selber zubereiten wollt. Das ergibt auch ein bisschen mehr, als ihr für die Sandwiches braucht. So gibt´s ein wenig Vorrat für die folgenden Tage 😉

Viel Spaß beim Nachkochen, eure Karina

 

 

Zu Favoriten hinzufügen