Mit Chicken süß sauer ins neue Jahr!

Ich hoffe ihr seid gut und vor allem gesund in das neue Jahr gestartet. Auch hier am Blog geht es kulinarisch weiter und zwar heute mit einem Rezept für Chicken süß sauer.

Wer mir bereits länger folgt und meine Rezepte kennt, der weiß, dass ich gerne unterschiedliche Rezepte ausprobiere. Ich habe mich nicht für eine ausschließlich vegane Ernährung entschieden, auch nicht für eine komplett vegetarische Form. Für mich ist eine ausgewogene Kost am wichtigsten. Ich esse zum Beispiel auch sehr gerne Fleisch und Fisch sowie Milchprodukte und Eier.  Spannend finde ich beispielsweise, in der veganen Küche Lebensmittel wie Ei etc. zu ersetzen. Das führt schon mal zu dem ein oder anderen Experiment in der Küche 😉 Genau das ist es, was mir am Kochen Freude bereitet!

Generell soll für mich Essen und Kochen Spaß machen.  Ich freue mich, wenn ich euch im neuen Jahr mit meinen Rezepten weiterhin inspirieren kann. Meine Gerichte sind zudem meist so aufgebaut, dass einzelne Zutaten leicht ersetzt werden können. Ich selbst koche auch selten streng nach Rezept 😉

 

In diesem Sinne wünsche ich euch nur das Beste für 2021 und viel Spaß beim Ausprobiere meiner Rezepte. Auf meiner Homepage könnt ihr unter dem Punkt „Themen“ gerne die Suche einschränken und so zum Beispiel nur Gerichte mit Fleisch suchen. Stöbert gerne ein bisschen durch,

eure Karina

Zu Favoriten hinzufügen