Hallo meine Lieben!

Ahhhh… wenn ihr´s nur riechen könntet! Es ist definitiv wieder an der Zeit für Soul-Food. 🙂 Süß, lecker und weihnachtlich soll es heute sein – darum heute ein Rezept für Bratapfel.

Bratäpfel fallen für mich wieder in die Kategorie „Kindheitserinnerung“. Wenn man von draußen rein kommt, die Finger und Wangen noch ganz kalt sind und man den Duft schon überall im Haus wahrnimmt. Die Kombination aus Apfel, Honig und Nüssen – hmmm… herrlich. Als Kinder haben wir uns immer voller Vorfreude vor den Ofen gesetzt und ungeduldig gewartet, haben zugesehen wie der Apfel vor sich hinbrutzelt. Zugegeben – ungeduldig bin ich heute noch. Der Unterschied – heute erledige ich in der Wartezeit den Abwasch oder verfasse wie jetzt gerade einen Blogeintrag 😉

Viel Spaß beim Nachkochen und weiterhin eine schöne und gemütliche Adventszeit 🙂

Liebe Grüße, eure Karina

Zu Favoriten hinzufügen