Hallo meine Lieben!

Bei diesem frühlingshaften Wetter steigt bei mir so richtig die Lust auf frische,knackige Salate. Kocht mit mir einen Frühlingssalat  mit Kapern und Sardellen. 🙂
Bald wird es auf den Märkten die ersten Karotten, Salate und Co. aus heimischem Anbau zu kaufen geben, da freue ich mich schon sehr darauf.

Ich gebe über den Salat gerne Sonnenblumenkerne. Einerseits enthalten sie einen  hohen Gehalt an Eiweiß und punkten andererseits mit viel Folsäure, die besonders für Schwangere und Stillende von großer Bedeutung ist. Meiner Meinung nach ist das heutige Rezept ein leckerer Frühlingssalat, den man auch ganz einfach mit ins Büro oder zur Uni nehmen kann. Dazu das Dressing separat einpacken und erst frisch über den Salat gießen.

Lassts euch schmecken
LG, Karina 🙂

 

 

 

Zu Favoriten hinzufügen