Willkommen in der Kekserlzeit!

Wie schnell ist das heuer bitte gegangen und schwups stecken wir im Advent. Zum ersten Adventwochenende möchte ich euch natürlich mit meinem ersten Kekserlrezept für dieses Jahr versorgen. Ich hatte beim Keksebacken vor einigen Tagen tolle Unterstützung von Paul und meiner Schwester Verena 😉 Ich habe ein paar Klassiker-Rezepte, die ich gerne backe, probiere aber auch gerne neue Sorten aus. Starten möchte ich mit dem Rezept für meine Nussminis.

Ich möchte es irgendwie ja gar nicht betonen, aber der Teig kommt ganz ohne Zucker aus. Das ist allerdings Nebensache, denn Kekse sind halt einfach süß, buttrig und für mich definitiv kein Anlass, sich um Kalorien Gedanken zu machen.

Schönen Start in den Advent,
Karina, Paul und Verena 🙂

HIER kommst du zu meinem Kletzenbrot-Rezept.

 

Zu Favoriten hinzufügen