Hallo meine Kochfreunde!

Wir haben dieses Wochenende das tolle Wetter genutzt und wieder fleißig gegrillt. Dabei kam mir die Idee zu diesem Gericht. Ich habe in diesem Rezept Grillgemüse unter den Couscous Salat gemischt. Schmeckt super lecker und ist mal eine andere Salat-Variation. Dieses Rezept lässt sich sowohl als Beilage, als auch als Hauptspeise servieren und ist flexibel abwandelbar.

Beim Grillgemüse habe ich zum Beispiel Zucchini und Champignons verwendet und zusätzlich als frische Komponenten  Tomaten und Radieschen untergemischt. Durch die Radieschen bleibt das Ganze auch ein wenig knackig. Der Couscous Salat schmeckt nicht nur kalt sondern auch warm sehr lecker. Das Gericht lässt sich auch ganz einfach mit frischen Kräutern aus dem Garten verfeinern. Probierts einfach aus!

Habt ihr schon mein Faltenbrot als Grillbeilage probiert?

Viel Spaß beim Ausprobieren, eure Karina 🙂

 

Zu Favoriten hinzufügen