Lust auf vegane Brownies?

Ich bin zwar keine Veganerin, probiere jedoch gerne derartige Rezepte aus.

Toll finde ich generell an der veganen Ernährungsweise, dass sich diese Menschen meist intensiv mit ihren Essgewohnheiten befassen. Davon könnten sich meiner Meinung nach einige Leute ein Stück abschneiden.

Ich finde es wichtig, bewusst zu essen und das heißt für mich nicht automatisch, sich vegan zu ernähren. Wer krampfhaft auf Lebensmittel oder spezielle Produkte verzichtet, verliert schnell den Spaß an der Sache. Für mich ist immer noch wichtig, dass Ernährung und Kochen Spaß machen und man Freude daran hat. Somit kann jeder selbst entscheiden, wie die Ernährung aussehen soll.

Meine Empfehlung: Nicht kaufen und essen, sondern erst NACHDENKEN, kaufen und dann essen.

Heute wollte ich wieder einmal ein wenig experimentieren und habe für euch vegane Brownies gebacken. Viele unter euch fragen sich vielleicht: Backen ohne Eier, geht das? JA, es funktioniert super und schmeckt auch echt lecker. Durch die pürierten Bananen werden die Brownies auch schön saftig.

Dieses Rezept für Brownies ist toll geeignet, wenn ihr reife oder überreife Bananen zu Hause habt. Je reifer die Bananen, umso süßer wird das Ergebnis.

Schönen Tag,
LG Karina

 

 

Zu Favoriten hinzufügen