Hallo meine Lieben!

Juhuuu! Ich habe heute wieder News! Um euch in Sachen Rezepte immer up-to-date zu halten,  habe ich mir folgende Neuerung auf meinem Blog überlegt. Ab sofort ist koch-mit-mir auch auf WhatsApp aktiv.

Wer mir auf Facebook oder Instagram folgt, wird dort bereits auf dem aktuellen Stand gehalten. Um das auch meinen BlogleserInnen zu bieten, die diese Social-Media Plattformen nicht nutzen,  gibt´s daher ab jetzt die Möglichkeit einer Benachrichtigung über WhatsApp. Das Ganze ist natürlich kostenlos für euch.

Per WhatsApp informiert werden – so einfach funktioniert´s:

Schritt 1: Speichere koch-mit-mir unter der Nummer +43677/ 61623503 auf deinem Handy (WICHTIG: die Nummer mit +43 einspeichern!)

Schritt 2: Schicke folgende WhatsApp Nachricht an koch-mit-mir: START + Name (zB. START Karina Schober). Ab dann erhältst du jedes Mal wenn ich ein neues Rezept poste eine Nachricht von mir 🙂

Um die Benachrichtigung zu stoppen, schicke einfach eine WhatsApp Nachricht mit dem Wort STOP an koch-mit-mir.

Liebe Grüße, Karina

Zu Favoriten hinzufügen