Hallo Küchenfreunde!

Meinen Sommerurlaub habe ich heuer auf Mallorca verbracht und mich da ein wenig von der mallorquinischen bzw. spanischen Küche inspirieren lassen. Unter anderem haben wir auch einen typischen Markt in Inca besucht. Ich dachte mir, da die Temperaturen ja noch super sommerlich sind, gibt´s nochmal ein passendes Rezept dazu. Bei Gazpacho handelt es sich um eine kalte Suppe aus ungekochten Tomaten- bzw. ungekochtem Gemüse. Die Zubereitung geht fast wie von selbst. In nur wenigen Schritten habt ihr eure selbstgemachte, erfrischende Gazpacho gezaubert.  Der kühle Klassiker eignet sich auch super als Appetithäppchen, wenn ihr Gäste erwartet. Dazu zum Beispiel in kleine Schnaps- oder Trinkgläser füllen und als Aperitif servieren.

Ich wünsche euch guten Appetit und viel Spaß beim Nachkochen 😉 LG Karina

Zu Favoriten hinzufügen