Zutat: Paprika

Champignonstrudel

Hallo von zu Hause, hallo aus meiner Küche 😉 Wie geht´s dir zu Hause? Du kannst dir wahrscheinlich vorstellen, wie mein Vorschlag zum Zeitvertreib lautet: ...

Pizzabrötchen Snack mit Mozzarella gefüllt

Hallo ihr Lieben! Ich habe mir heuer wieder ein Snack Rezept für Silvester überlegt, dass ihr auch super als Gastgeschenk zum Beispiel zu einem Buffet...

Kürbissuppe und Paratha

Hallo ihr Lieben! Ihr fragt euch wahrscheinlich gerade, was denn bitte eine Paratha ist? 😉 Es handelt sich dabei um ein indisches Fladenbrot, ähnlich einem...

Summer Bowl

Hallo meine Lieben! Weiter geht´s mit einem Rezept für die leichte und gesunde Sommerküche: In meiner Summer Bowl vereinen sich Gemüse, Bulgur und Feta mit...

Mediterrane Gnocchi-Pfanne

Hallo meine Lieben! Wir hatten heute Lust auf ein bisschen Italien. Daher habe ich mich für eine mediterrane Gnocchi-Pfanne entschieden – hier aus Zeitgründen die...

Paprika Hühnchen

Hallo meine Lieben! Auf Instagram habe ich euch am Sonntag gefragt, was ihr gerne sonntags kocht. Neben Schnitzerl mit Reis wurden auch Risotto, Enchiladas oder...

Hackfleischpfanne mit Gemüse

Hallo meine Lieben! Selbst zu kochen kann so schnell gehen und trotzdem so lecker sein 🙂 Für diese Hackfleischpfanne braucht ihr keinesfalls viel Zeit investieren...

Quiche Provencale

Hallo Küchenfreunde! Bei mir ist gerade das heutige Gericht im Rohr und es riecht herrlich nach Quiche Provencale! Ich habe euch ja bereits einmal eine...

Shakshuka mit Spinat

Heute kochen wir ruck zuck! Auf Instagram und Pinterest ist mir in letzter Zeit immer wieder dieses Gericht „Shakshuka“ ins Auge gesprungen. Scheint derzeit sehr...

Quinoa Wraps vegan

Hallo meine Lieben! Seid ihr noch in Winterstimmung? Also ich bin irgendwie schon im Frühlings-Modus: Bin sehr motiviert, Sport zu machen, möchte am liebsten schon...