Zutat: Thunfisch

Pide – türkische Teigschiffe pikant gefüllt

Heute habe ich wieder einmal ein leckeres Gericht, dass sich soooo… vielseitig abwandeln lässt. Pide hat ja wie ich finde einiges mit Pizza gemeinsam. Da...

Auflauf mit Zucchini und Thunfisch

Hallo meine Lieben 🙂 Heute zeige ich euch wieder einmal ein einfaches Gericht, bei dem echt nicht viel schief gehen kann. 🙂 Wie ihr wahrscheinlich...

Tomatensalat – Thunfisch und Kichererbsen kommen dazu

Zu meinen Lieblingssalaten zählt definitiv der heutige Tomatensalat mit Kichererbsen und Thunfisch. Speziell in dieser Kombination mag auch ich Tomaten echt gerne. 🙂 Dieser Salat...

Thunfisch Aufstrich – Wie sieht´s aus mit Fisch aus der Konserve?

Wir alle wissen es: Fisch ist gesund. Doch wie sieht´s mit Fisch aus der Dose aus? Natürlich ist frischer Fisch die bessere Wahl, doch gerade...