Hallo meine Lieben!

Auch wenn es noch ein bisschen weit hergeholt ist: Mit diesem Mango-Kokos Müsli holt ihr euch bereits jetzt ein bisschen Sommer in die Müslischale. Ich kombiniere Kokosflocken mit Mango und Banane. Das Ganze schmeckt dann schon ein bisschen nach Urlaub. Die Zubereitung dauert echt nicht lange.

Kokosflocken enthalten zwar wie auch andere Nüsse einen hohen Fettgehalt, liefern jedoch unter anderem auch Eisen, Calcium und Natrium sowie Magnesium. Der hohe Fettanteil soll euch jedoch nicht abschrecken und ihr müsst selbstverständlich nicht gänzlich auf die Kokosnuss verzichten. Vorausgesetzt, ihr übertreibt es mengenmäßig nicht, sondern baut sie stattdessen bewusst hin und wieder in eure Ernährung (zum Beispiel im Müsli) ein.

Startet lecker und gesund in den Tag, eure Karina

Zu weiteren Frühstücksinspirationen kommt ihr HIER.

Zu Favoriten hinzufügen