Hallo meine Küchenfreunde!

Ich bin unter anderem ein großer Fan der mexikanischen Küche und esse da sehr gerne Wraps. Sie sind schnell gemacht, lassen sich beliebig füllen und eignen sich auch zum Mitnehmen. Heute habe ich mir Mexikanische Wraps mit Tomatensalsa überlegt.

Statt einem Sauerrahmdip mit Kräutern, den ich sonst gerne in meine Wraps gebe, habe ich mich heute für eine Tomatensalsa entschieden. Schmeckt auch richtig lecker in Kombination mit Mais, Bohnen und Faschiertem – ein bisschen Cheddar darf da natürlich auch nicht fehlen.

Wer mag kann in die Salsa noch frischen Koriander geben – den lasse ich allerdings weg, da er mir geschmacklich einfach nicht zusagt 😉

Für die Wraps habe ich hier gekaufte Weizentortillas verwendet, weils einfach super schnell und unkompliziert ist.  Ich verlinke euch aber gerne hier mein Rezept zum Selbermachen.

 

Viel Spaß beim Nachkochen, eure Karina 🙂

Zu Favoriten hinzufügen