Lust auf eine asiatische Reispfanne?

Ich mag es sehr gerne, wenn in Gerichten süß und sauer kombiniert wird. Daher habe ich neben den pikanten Komponenten in diese Reispfanne noch zusätzlich Mango eingebaut. Außerdem sind grüne, breite Bohnen, Zwiebeln und Paprika enthalten. Bohnen sind in den unterschiedlichsten Formen und Farben erhältlich. Allen gemeinsam ist, dass sie reich an Ballaststoffen sind und außerdem viel Kalium und Eisen enthalten. Sie eignen ich hervorragend für alle möglichen Eintöpfe, da sie sehr gut den Geschmack von anderen Zutaten aufnehmen.
Um das Asiatische in dem Gericht noch ein wenig zu unterstreichen, habe ich mich für Kokosmilch entschieden.
Wer mag, kann natürlich das Hühnerfleisch weglassen und dann das Gericht vegan genießen. Statt dem Fleisch eignet sich z.B. auch Tofu oder Räuchertofu.

Viel Spaß beim Nachkochen
LG Karina 🙂

 

Zu Favoriten hinzufügen