Hallo Naschkatzen!

Du zählst deine Kalorien und achtest ganz genau darauf, nichts Ungesundes zu essen? Dann bitte diesen Blog-Eintrag einfach überspringen. 😉 Denn heute geht´s um das Thema: „Snickers selber machen“.

Ich hab nämlich heute eine echte Leckerei, die ihr aber auf alle Fälle ohne ein schlechtes Gewissen genießen solltet. Wer mich kennt weiß, dass ich großen Wert auf gesunde und ausgewogene Ernährung lege. Für mich gehört es aber auch dazu, sich mal was Gutes zu gönnen – und das, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.

Das heutige Rezept hab ich im Internet gesehen und musste es unbedingt ausprobieren. Ich steh´ total auf Snickers – und die wollte ich nachmachen. Ja ich weiß, es schaut optisch nicht unbedingt nach dem Riegel aus, aber es schmeckt so. Es handelt sich um eine Art „Kuchen“, der allerdings nicht gebacken werden muss. Die Kombination aus dem Salz der Salzstangen mit der Erdnussbutter macht sich echt gut. Am besten schmeckt das Ganze, wenn es gekühlt serviert wird.

 

Probiert´s unbedingt aus 🙂
LG Karina

 

Zu Favoriten hinzufügen