Was ist eure liebste Grillbeilage? Kartoffeln, Salat oder doch lieber Kräuterbaguette? Für mich bitte einmal von Allem 🙂 Beim Grillen liebe ich nämlich auch die Abwechslung. Viele verschiedene Salate und Beilagen – einfach herrlich. Habt ihr schon mal Taboulé gegessen? Der Bulgursalat kommt eigentlich aus dem arabischen Raum und schmeckt super lecker als Grillbeilage.

Erfrischend und gesund – Taboulé schmeckt echt nach Urlaub!

Melone, Limettensaft und Kreuzkümmel passen geschmacklich meiner Meinung nach einfach super zusammen. Den Kreuzkümmel müsst ihr allerdings sparsam dosieren, denn er kann schnell sehr intensiv werden und dann vorschmecken. Tastet euch da einfach langsam heran und kostet zwischendurch immer wieder. Gerade jetzt wo´s endlich schön sommerlich heiß wird, ist die perfekte Zeit für Taboulé.

Habt ihr schon mein Rezept für Fladenbrot mit Hummus probiert? Echt lecker in Kombination mit dem Bulgursalat!

Viel Spaß beim Nachkochen, eure Karina

Zu Favoriten hinzufügen