Hallo Asia-Fans!

Vorbereitungszeit von ca. fünf Minuten – das hört sich doch toll an bei der Hitze oder? Bei diesem One Pot kommen, wie der Name schon sagt, alle Zutaten in einen Topf und werden gemeinsam gekocht, bis die Nudeln weich sind. Das einzige was ihr dann noch tun müsst, ist umrühren.

In meiner Küche sind generell Nudelgerichte sehr beliebt, was unter anderem auch daran liegt, dass sich Pasta einfach so vielseitig zubereiten lässt. Ganz egal ob italienisch, asiatisch , kalt in einem Nudelsalat oder in einer Suppe – Pasta geht immer!

Bei den Nudeln habe ich diesmal Reisnudeln aus dem Asia-Markt verwendet. Dadurch, dass die Reisnudeln kein Ei enthalten, ist das Gericht vegan. Je nach Nudelart kann es sein, dass ihr die Wassermenge etwas anpassen müsst.
Generell könnt ihr meine Rezepte als Inspiration sehen. Verwendet immer jene Zutaten, die ihr mögt oder lasst das weg, was ihr nicht mögt. So koche auch ich. Auf diese Weise entstehen sehr oft wieder neue, leckere Rezepte.

 

Viel Spaß beim Nachkochen, eure Karina

 

Zu Favoriten hinzufügen