Mengenangabe: 3-4 Portionen

Bärlauch Blume

Hallo an Tag drei meiner Spezialwoche zu BÄRLAUCH! Für mich dürfen Bärlauchrezepte in der Frühlingsküche nicht fehlen. Deshalb geht´s heute weiter mit meinen Bärlauch-Inspirationen: Heute...

Zucchini Lasagne

Hallo meine Lieben! Wie ihr vielleicht wisst, habe ich auf unserem Balkon einen kleinen Gemüsegarten. Dort versuche ich neben Tomaten, Kräutern und Gurken auch selbst...

Couscous Salat mit Grillgemüse

Hallo meine Kochfreunde! Wir haben dieses Wochenende das tolle Wetter genutzt und wieder fleißig gegrillt. Dabei kam mir die Idee zu diesem Gericht. Ich habe...

Rhabarber Crumble

Hallo liebe Küchenfreunde! Letztens beim Einkaufen habe ich doch tatsächlich schon die ersten Rhabarberstangen im Supermarkt gesehen! Gesehen – gekauft – verkocht 🙂 Ich hab...