Hallo meine Lieben!

Ich werde derzeit von Mama und Schwiegermama reichlich mit frischen Zucchini aus dem Garten versorgt. Dazu passend kommt heute auch ein Rezept mit dem leckeren Gemüse. Ich verwende Zucchini gerne um damit zum Beispiel eine Lasagne zu kochen. Außerdem kennt ihr vielleicht Zoodles – also Nudeln aus Zucchini. Warum also nicht auch Cannelloni anstelle von Nudeln mit Zucchini zubereiten?  Kocht mit mir also Zucchini Cannelloni!

Die Zucchini könnt ihr mit dem Messer oder dem Gemüseschäler in dünne Streifen schneiden. Gefüllt werden meine Cannelloni mit Faschiertem, Mais, Lauch und Cottage Cheese. Dazu kommt eine Tomatensauce aus gehackten Tomaten und Kräutern. Ich habe zum Schluss noch ein wenig geriebenen Mozzarella darüber geschmolzen. Als Beilage könnt ihr zB Kartoffeln, Couscous oder Reis servieren.

Viel Spaß beim Nachkochen, eure Karina

 

Zu Favoriten hinzufügen