Hallo meine Lieben!

So, das war sie – meine Bärlauch Woche. Ich hoffe, dass ich euch mit dem einen oder anderen Rezept inspirieren konnte.
Beim heutigen Bärlauch Flammkuchen könntet ihr sogar noch ein bisschen weiter gehen, und ihn zusätzlich mit Apfel oder Birne belegen. Ich denke, das würde bestimmt sehr gut zu Camembert und Bärlauch passen. Wer nicht so experimentierfreudig ist, folgt einfach meinem Rezept 😉

Schickt mir gerne weiterhin eure nachgekochten Rezepte, darüber freue ich mich jedes Mal sehr. Wer sich noch nicht für den WhatsApp Service angemeldet hat, kann das HIER tun. Ihr werdet dann jedes Mal per WhatsApp Nachricht verständigt, wenn ich ein neues Rezept online stelle. Wie das Ganze genau funkioniert erfahrt ihr alles im Blogbeitrag.

Viel Spaß beim Nachmachen vom Bärlauch Flammkuchen, eure Karina

Hast du schon meine Bärlauch Spätzle probiert?

Zu Favoriten hinzufügen