Hallo meine Lieben!

Die liebe Anja vom Foodblog foodfreshion hat mich für den Creative Blogger Award nominiert, und da mach ich natürlich gerne mit. Worum´s dabei geht? Damit ihr mich ein kleines bisschen näher kennen lernen könnt, gibt´s heute fünf Fakten über mich und meine Ernährung.

Worauf warten wir also noch. Los geht´s mit den fünf Fakten über mich:

Mein persönliches Must-have Gemüse…
Da brauche ich nicht lange überlegen, das sind definitiv rote Spitzpaprika! Ich esse und koche ja generell sehr gemüselastig, aber rote Spitzpaprika stehen bei mir fast täglich auf dem Speiseplan!

Essen gehen – wohin geht´s?
Ich liebe Sushi und Maki! Auf den Geschmack gekommen bin ich während meiner Studienzeit in Wien, wo ich mit Freunden zum ersten Mal Running Sushi probiert habe.

Wasser – spritzig oder still?
Lieber stilles Wasser. Ich muss mich generell sehr zum Trinken motivieren und erinnern, da trinkt sich stilles Wasser einfach leichter.

Schokolade oder Chips?
Hallo, was für eine Frage – Schokiiiii natürlich 😉

Frühstück lieber süß oder pikant?
Ganz unterschiedlich, Hauptsache Frühstück. Ich bin ein echter Frühstücks- Junkie und frühstücke wirklich jeden Tag. Neben Kaffee (ganz wichtig!) gibt´s dann z.B. Müsli oder auch ein Brot mit Schinken, Käse und natürlich rotem Spitzpaprika 😉 Speziell im Urlaub liebe ich es extrem lange zu frühstücken und mich quer durchs Buffet zu kosten.

 

So, das waren sie, die fünf Fakten über mich. Nun möchte ich weitere Bloggerinnen für den Creative Blogger Award nominieren:

– Mia: küchenchaotin
– Ann-Katrin: Penne-im-Topf
– Maria: Das Mädel vom Land
– Mira: yummypilgrim
– Ebru: bako
– Eva: foodtastic
– Sia: siasoulfood
– Carina: carinas food blog
– Theresa: Chez Theresa
– Ailine: aicuisine
– Svenja: Svenjas Koch- und Backblog
– Catrin: cooking catrin
– Jenny: jennylovestoblog
– Marie: Löffelsache
– Jeanny: zucker, zimt und liebe

Hier nochmal die genauen Regeln für den Creative Blogger Award:
– Nominiere 15-20 Blogs und gib ihnen Bescheid, dass du sie nominiert hast
– bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat und poste den Link ihrer/seiner Website
– gib deinen Leserinnen und Lesern 5 Fakten über dich bekannt
– gib die Regeln an die nominierten Personen weiter

 

LG Karina 🙂