Zutat: Erdnussbutter

Asiatische Nudelsuppe

Hallo ihr Lieben! Dem kalten Wetter angepasst koche ich gerade wärmende Suppen und Eintöpfe besonders gerne. Naja ehrlich gesagt habe ich diese asiatische Nudelsuppe bereits...

Bao Buns

Hallo Küchenfreunde! Kennt ihr noch meine Scallion Buns? Da ich von dieser Teigkonsistenz  so begeistert war, habe ich das Rezept gleich noch einmal verwendet und...

Asiatischer One Pot

Hallo Asia-Fans! Vorbereitungszeit von ca. fünf Minuten – das hört sich doch toll an bei der Hitze oder? Bei diesem One Pot kommen, wie der...

Summer Rolls mit Erdnuss-Dip

Hallo  meine Lieben! Ich habe meine Rezeptsammlung wieder um ein sehr gesundes und wie ich finde sehr leckeres Gericht zum Nachkochen erweitert. Es handelt sich...

Cheatday: Snickers selber machen

Hallo Naschkatzen! Du zählst deine Kalorien und achtest ganz genau darauf, nichts Ungesundes zu essen? Dann bitte diesen Blog-Eintrag einfach überspringen. 😉 Denn heute geht´s...