Zutat: Gelierzucker

Zwetschken Chutney

Hallo meine Lieben! Heuer ist doch ein Mega-Zwetschken Jahr! Rundherum hört man, dass die Ernten super ausfallen. Eine echte Freude für alle Essens-Begeisterten wie mich!...

Holunderblüten Gelee – ein Traum auf meinem Frühstücksbrot

Hallo, Freunde der Holunderblüten! Überall blüht er jetzt, der Holunder – oder wie wir sagen, der Holler. Wer sich mit saisonalen Lebensmitteln beschäftigt, ist derzeit...

Selbstgemachte Rhabarber Marmelade

Mit der Rhabarber Marmelade ist mein Rhabarber-Trio nun komplett 😉 Nach Auflauf und Chutney kommt heute noch ein leckeres Rezept für Rhabarber-Marmelade. Vorerst hatte ich...

Erdbeer-Minze Marmelade

Hallo Leute! Meine Erdbeer-Minze Marmelade ist fertig und so sieht sie aus. Dauert echt nicht lange und man kann seine eigene selbstgemachte Marmelade genießen. Ich...