Zutat: Haselnüsse

Selbstgemachtes Granola mit Apfelmus

Hallo mein Lieben! Wie steht ihr dazu – gekauftes Müsli oder selbstgemachte Mischung? Schon klar, es gibt zahlreiche, verlockende Müslimischungen am Markt. Auch die Werbung...

Rohkost Pralinen – meine gesunden Energiebällchen

Hallo ihr Lieben! Pralinen müssen nicht immer nur aus Schokolade und viel Zucker bestehen. Es geht auch gesünder!  Wie? Das zeige ich euch im heutigen...

Knabbernüsse – Geschenke aus der Küche

Hallo! Selbstgemachte Geschenke aus der Küche kommen immer gut an. Heute zeige ich euch ein kurzes Rezept wie ihr im Nu ein nettes Präsent zaubern...

Zuckerfreie Müsliriegel selbst gemacht

Hallo Leute! Schon mal Müsliriegel selbst gemacht? Müsliriegel aus dem Supermarkt sind lecker – keine Frage. Doch ich muss euch leider darauf hinweisen, dass diese...