Zutat: Heidelbeeren

Veganes Eis selber machen ohne Eismaschine

Hallo meine lieben Küchenfreunde! Nach unserer tollen Hochzeitsreise in die USA und nach Hawaii bin ich jetzt so richtig in Sommerstimmung. Leider macht mir das...

Heidelbeerkuchen für meine Gäste

Hallo meine Lieben! Wenn ich Gäste einlade, will ich meistens etwas Selbstgebackenes auftischen und so war´s dann auch gestern. Was ich zu Hause hatte, waren...

Heidelbeer- Auflauf – für alle Naschkatzen unter euch

Sie sind zwar klein, aber sooo.. gesund – Die Rede ist von den Heidelbeeren. Jetzt im Juli beginnt auch bei uns die Saison für die...

Beeren-Smoothie Rezept

Ein Smoothie ist sozusagen ein richtiger Vitaldrink, und dafür liebe ich ihn. Smoothies stärken nicht nur unser Immunsystem, sondern liefern Energie und alle wichtigen Nähstoffe,...