Zutat: Marillen

Vorweihnachtliches Kletzenbrot

Hallo meine Lieben! So schmeckt die beginnende Vorweihnachtszeit: Einerseits süß, andererseits würzig – eine Mischung aus herrlich duftenden Gewürzen, Nüssen und Früchten. Ich persönlich starte...

Marillen Kuchen

Hallo Naschkatzen! Wer mich kennt weiß, egal ob Schoki, Kuchen oder andere Desserts – für Süßes bin ich immer zu haben 😉 In diesem Rezept...

Marillen Smoothie Bowl

Hallo meine Lieben! Zurück aus dem Urlaub melde ich mich mit einer leckeren und zum Sommer passenden Marillen Smoothie Bowl. Wir haben Wachauer Marillen geschenkt...

Enchiladas mit Süßkartoffeln

Hallo meine Küchenfreunde! Heute wird´s würzig 🙂 Die Inspirationen zu diesem Rezept habe ich mir wie so oft von Food-Photos aus dem Internet geholt. Diesmal...

Marillenknödel aus Topfenteig

Hallo meine Lieben! Im Laufe der Jahre verändern sich ja bekanntlich der Geschmack und die Vorlieben für bestimmte Lebensmittel. Ich kann mich zB noch sehr...

Marillen Smoothie – der Sommer im Glas

Hallo meine Kochfreunde 🙂 Wir haben gestern die ersten heimischen Marillen geschenkt bekommen. Sehn sie nicht herrlich aus? Einen Teil werden wir natürlich gleich verputzen,...