Zutat: Meersalz

Kräutersalz

Hallo ihr Lieben! Die Kräuter auf unserem Balkon wachsen heuer extrem schnell und gut. Ich habe mir daher überlegt, wie ich sie am besten nutzen...

Bärlauchsalz – die ersten Frühlingsboten melden sich

Wie freue ich mich auf den Frühling!!! Ich habe am Wochenende von meiner Mama den ersten frischen Bärlauch aus diesem Jahr bekommen. Zum Start in...

Knabbernüsse – Geschenke aus der Küche

Hallo! Selbstgemachte Geschenke aus der Küche kommen immer gut an. Heute zeige ich euch ein kurzes Rezept wie ihr im Nu ein nettes Präsent zaubern...

Focaccia – Italien für zu Hause

Hallo meine Lieben! Wie geht´s euch bei der Hitze? Vielleicht ist ja auch bei euch der nächste Grillabend schon in Sicht. Ich habe heute ein...

Bärlauch-Pesto selbstgemacht

Juhu es ist wieder Bärlauch- Zeit 🙂 Kurz und knapp möchte ich euch heute mein Rezept für Bärlauch-Pesto vorstellen. Für alle, die keinen Bärlauch mögen...