Zutat: Melone

Summer Bowl

Hallo meine Lieben! Weiter geht´s mit einem Rezept für die leichte und gesunde Sommerküche: In meiner Summer Bowl vereinen sich Gemüse, Bulgur und Feta mit...

Süß grillen – Lachs mit fruchtig gefüllter Avocado

Süß grillen – das Beste kommt zum Schluss… Ich hab mich für die aktuelle Grill-Woche intensiv mit unterschiedlichen Grillrezepten beschäftigt und möchte euch zum Abschluss...

Taboulé mit Melone

Was ist eure liebste Grillbeilage? Kartoffeln, Salat oder doch lieber Kräuterbaguette? Für mich bitte einmal von Allem 🙂 Beim Grillen liebe ich nämlich auch die...

Melonen-Eistee

Die extreme Hitze macht ja gerade ein wenig Pause, aber am Wochenende soll es wieder sommerlicher werden. Eigentlich hatte ich für heute einen anderen Rezept-Eintrag...

Melonen Gurken Salat

Wie geht´s euch bei so einem schönen, sommerlichen Wetter? Auch Lust auf leichte Kost? Dann probiert auf jeden Fall meinen Melonen Gurken Salat 🙂 Es...