Zutat: Strudelteig

Champignonstrudel

Hallo von zu Hause, hallo aus meiner Küche 😉 Wie geht´s dir zu Hause? Du kannst dir wahrscheinlich vorstellen, wie mein Vorschlag zum Zeitvertreib lautet: ...

Blaukrautstrudel mit Speck und Feta

Hallo meine Lieben! Gesund , günstig und einfach in der Zubereitung – das wünschen wir uns doch alle beim Kochen. Wer auf saisonale Lebensmittel setzt...

Schnelle Zucchini Tarte

Hallo meine Kochfreunde! Im letzten Rezept – meinem Zucchini Risotto – habe ich den milden Geschmack der Zucchini mit Gorgonzola kombiniert. Heute peppen wir in...

Strudel Dreiecke

Hallo meine Lieben! Um mal wieder was Neues auszuprobieren habe ich heute keinen ganzen Strudel zubereitet, sondern die Strudelblätter in Bahnen geschnitten und daraus Strudel...

Süßkartoffel Strudel

Hallo aus meiner Küche – wir kochen diesmal einen Süßkartoffel Strudel! Viele Supermärkte haben bereits rund ums Jahr eine große Auswahl an Obst und Gemüse....

Kürbis Strudel

Hallo meine Lieben! … und da sind wir auch schon im Herbst angekommen. Der Star in der Küche zu dieser Jahreszeit ist bei mir definitiv...

Topfenstrudel heute mal pikant

Süßen Topfenstrudel kennt jeder und deswegen habe ich mich heute beim Kochen für eine pikante Variante entschieden. Ich bin generell ein großer Fan von Topfen,...