Hallo meine Lieben!

Am besten ist es doch, wenn Gerichte unkompliziert, schnell und einfach zuzubereiten sind und trotzdem immer wieder im Geschmack überraschen. Ich möchte euch heute passend zum Herbst diese leckeren Kürbis Wraps vorstellen. Mein kulinarischer Liebling im Herbst ist der Kürbis. Er lässt sich in der Küche einfach so vielseitig verwenden: egal ob als Suppe, Curry, Gulasch oder im Salat. Auch im heutigen Rezept zeige ich euch, wie ihr das saisonale Gemüse wieder einmal von seiner besten Seite präsentieren könnt.

Kürbis aus dem Ofen ist ein echter Favorit von mir, weil es so einfach geht und dabei noch superlecker schmeckt. Ihr könnt den Ofenkürbis natürlich auch als Beilage servieren. Heute verpacken wir ihn in leckere, herbstliche Wraps.

Für die Kürbis Wraps habe ich gekauften Humus verwendet. Zu meinem selbstgemachten Rezept kommt ihr HIER. Wer mag, kann die Wraps vor dem Befüllen kurz erwärmen, oder sie auch kalt befüllen. Ich persönlich mag die Kombi aus kalt und warm sehr gerne.

 

Liebe Grüße, Karina

 

Zu Favoriten hinzufügen