Hallo meine Blog-Freunde!

Vermutlich kennt jeder von euch Ratatouille Gemüse. Ich habe heute einfach Nudeln darunter gemischt – und fertig ist ein gesundes und sättigendes Hauptgericht. Da es zum Großteil aus Gemüse besteht, versorgt ihr euren Körper mit vielen Vitaminen und Mineralstoffen zugleich. Mir ist immer wichtig, dass das Gemüse nicht „tot gekocht“ wird und noch den richtigen Biss behält. Anstonsten kann man bei diesem Gericht absolut nichts falsch machen 😉

koch-mit-mir Tipp für Nudeln mit Ratatouille Gemüse

Dieses Rezept ist vegetarisch bzw. auch vegan, wenn ihr die passenden Nudeln verwendet. Für alle Fleischliebhaber unter euch:  Das Gericht könnt ihr auch super mit Hühnerfleisch ergänzen. Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Nudeln mit Ratatouille Gemüse nachkocht. Lasst mir gerne euer Feedback da 🙂

LG Karina

Zu Favoriten hinzufügen