Hallo ihr Lieben!

Mich hat gestern ein Paket von „Pastafani“ erreicht *. Vielen Dank an dieser Stelle an das Team von „Pastafani“, dass ich die Produkte testen darf. 🙂 Wer das junge Startup aus Österreich noch nicht kennt, hier ein paar Details. Pastafani steht für „Nudeln mit mehr Geschmack“. Im Sortiment findet ihr neben Pasta mit Geschmack (beispielsweise Knoblauch) auch Pesto, Öl oder Sugos.  Für mehr Infos schaut einfach mal auf deren Homepage vorbei und stöbert euch durch 😉

Ich habe mich heute für die Knoblauch Spiralen entschieden und sie mit meinem selbstgemachten Spinatpesto zubereitet. Die schmackhaften Nudeln verleihen dem Gericht nochmal eine ganz tolle Würze. Anstelle von Pinienkernen im Pesto habe ich dieses Mal Cashewkerne gewählt. Das Spinatpesto eignet sich außerdem auch zum Bestreichen von Gegrilltem, auf getoastetem Brot oder zum Verfeinern von Gemüse. Wenn ich das Spinatpesto aufbewahre, bedecke ich es mit Olivenöl. So könnt ihr es einige Tage im Kühlschrank lagern. Bei Spinat ist es allerdings am besten, wenn ihr ihn frisch verarbeitet und auch gleich verbraucht.

Viel Spaß beim Ausprobieren, eure Karina

*Werbung

Zu Favoriten hinzufügen