Hallo meine Lieben!

Mal Hand auf´s Herz. Am vergangenen Osterwochenende haben wir doch alle ein bisschen geschlemmt, oder nicht? Umso mehr freue ich mich jetzt wieder auf leichte, gesunde Kost. Hab kein schlechtes Gewissen – Wer sich nach den Tagen voller Leckereien wieder etwas bewusster ernährt und ausreichend bewegt, findet schnell wieder in einen gesunden Ernährungsalltag zurück. Das tolle Frühlingswetter unterstütz mich persönlich dabei noch zusätzlich. Wenn´s draußen wieder wärmer wird, bekomme ich so richtig Lust auf frisches Gemüse, Salate und Co. Kocht mit mir mein Veganes Risotto!

Derzeit bin ich ein großer Fan von allen möglichen Sprossen – deshalb hab ich natürlich auch dieses Gericht damit aufgemotzt. 😉 Außerdem könnt ihr noch Hanfsamen unter das Risotto mischen. Sie sind nämlich besonders reich an essenziellen Fettsäuren und wichtigen Aminosäuren. Aber keine Angst – sie wirken nicht berauschend.

Liebe Grüße, eure Karina

 

Zu Favoriten hinzufügen