Zutat: Avocado

Avocado Pasta mit Pulled Chicken

Hallo ihr Lieben! Schnelle Nudelgerichte finden auf meinem Blog gerne ein Plätzchen 😉 Nudeln sind bei uns sowieso aktuell ein großes Thema, da auch unser...

Sommersalat

Halli hallo! Gleich mal vorweg: Wie geht´s euch bei der Hitze? Wir wünschen uns ja immer den Sommer herbei und freuen uns auf die ersten...

Pilz-Burger mit Austernpilzen aus dem Mühlviertel

Hallo meine Küchenfreunde! Ich möchte euch heute die Austernpilze von Julia und Markus vorstellen. Vor einigen Tagen haben mich die beiden kontaktiert und mir angeboten,...

Bunte Sandwiches

Hallo meine Lieben! Seid ihr noch auf der Suche nach einem schnellen, sommerlichen Mittag- oder Abendessen für morgen? Dann schaut euch dieses Rezept auf jeden...

Quinoa Wraps vegan

Hallo meine Lieben! Seid ihr noch in Winterstimmung? Also ich bin irgendwie schon im Frühlings-Modus: Bin sehr motiviert, Sport zu machen, möchte am liebsten schon...

Summer Rolls mit Erdnuss-Dip

Hallo  meine Lieben! Ich habe meine Rezeptsammlung wieder um ein sehr gesundes und wie ich finde sehr leckeres Gericht zum Nachkochen erweitert. Es handelt sich...

Veganer Schokopudding ohne Zucker

Kocht mit mir süß, vegan und ohne  Industriezucker! Mich ausschließlich vegan zu ernähren, käme für mich persönlich nicht in Frage. Dafür esse ich einfach viel...

Süß grillen – Lachs mit fruchtig gefüllter Avocado

Süß grillen – das Beste kommt zum Schluss… Ich hab mich für die aktuelle Grill-Woche intensiv mit unterschiedlichen Grillrezepten beschäftigt und möchte euch zum Abschluss...

Guacamole – homemade Avocadocreme

  Neben der asiatischen Küche bin ich ein großer Fan von mexikanischen Gerichten. Ein Klassiker, den ich euch heute vorstellen möchte ist sicherlich die Guacamole....

Lachs-Avocado Rollen – Snack to go

Ostern gut verbracht? Nach den Feiertagen hat man oft nicht wirklich Lust sich lange in die Küche zu stellen. Deshalb gibt´s heute schnelle Snacks-to go!...